KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Eine Bitte an den Admin (Kleinanzeigen)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 20. September 2017, 21:16 (vor 33 Tagen) @ KST -- (Admin)

Löschen generell halte ich für die schlechtere Wahl.

Geb ich dir, für normale Beiträge, recht.

Bei Verkaufs- und Suchangeboten seh ich das allerdings anders. Ich parke die alten Inserate in meinem Forum erstmal im geschlossenen Bereich, dort haben die Beiträge Schonfrist für den Fall das die Verkäufer sich beschweren, danach wird aber endgültig ausgemistet. Wenn erstmal Monate um sind kräht nach dem Inserat kein Hahn mehr. Entweder der Artikel ist schon verkauft oder es klemmt am Verkäufer (Preisvorstellung, keine Kontaktaufnahme möglich).

Konnte ich an meinem Inserat gut sehen: 2 Wochen, dann war der Bedarf gedeckt. Aufs wieder hochholen gabs minimale Resonanz. Mich würde es daher nicht weiter stören wenn der Verkaufsthread gelöscht wird. Wenn ich in ein paar Monaten wieder lustig bin gibts halt nen neuen...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion