KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatzteil elektrische Servolenkung / Gummiverbindung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TomWa, Freitag, 06. Oktober 2017, 10:11 (vor 18 Tagen)
bearbeitet von TomWa, Freitag, 06. Oktober 2017, 10:31

Guten Tag,

der elektrische Motor der Servolenkung hat beim 1,9Dti den Dienst quittiert. Habe aus der Bucht für 85,-€ einen Neuen gekauft. Nach dem tausch des Motors stellt sich aber heraus das die Gummiverbindung zwischen Motor und Pumpe verschlissen ist. Wo bekomme ich das? Wer weiß wie das Teil heißt? Bei TRW heißt die Pumpe JER120 - da ich aber eine Privatperson bin gibt man mir keinerlei Auskunft.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion