KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatzteil elektrische Servolenkung / Gummiverbindung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moni, Neuenhaus, Freitag, 15.11.2019, 23:03 (vor 25 Tagen) @ TomWa

Danke für den Tipp TomWa! Mein Servomotor und Pumpe sind noch intakt, nur die Verbindung durchgenudelt. Auch ich hatte mit der Suche nach dem Ersatzteil im Netz keinen Erfolg.
Ich konnte bei TRW Neuwied von der Verkaufsabteilung bis zur technischen Abteilung durchkommen. Dort werden , auf meine Nachfrage hin, die Wellenkupplungen für die Aufbereitung selber gefräst, aber gleich kurz und knapp ergänzt..nicht verkauft!
Jetzt bin ich auf der Suche nach Betrieben/Branche die so etwas machen und welches Material
es sein muss, weil Gummi ist es ja eigentlich nicht, vielleicht POM Rundstab? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Monika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum