KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mein kangoo orgelt aber startet nicht. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kevkoo91, Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:15 (vor 13 Tagen) @ meinautoistkaputt

Also den roten mit aus habe ich gedrückt. Dieser Kontakt greift ineinander. Das Problem mit der benzin pumpe ist ja neu das sie nicht mehr arbeitet seit gestern. Vorher immer gestimmt beim zündung einschalten. Und das der Wagen nicht anspringt war ja vorher.
Kann mir vielleicht jemand sagen wofür die relais sind denn das einzige klackern im motorraum kommt von der zündspule also aus der Richtung sonst nichts. Pin 30 hab ich spannung an der Sicherung 3 auch.
Mir fällt gerade noch ein das als ich mit ner prüflampe an ein große Sicherung gegangen bin glaube 30 a oder 60a hat ein relais geschaltet vielleicht hilft es auch noch es war ein mehrzweckerelais die kleinen schwarzen das einzelne. Und kann mir sonst jemand sagen wie ich die kraftstoffpumpe mal überbrücken kann also am besten vom relaisplatz aus wenn ich wüsste wo der sitzt?
Gruß Kevin und vielen Dank für eure Hilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion