KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo lichtmaschine / Regler (Plauderei)

Kathy, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:31 (vor 12 Tagen)

Hallo alle zusammen,

Hab mich hier angemeldet da ich ein wenig ratlos bin. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Im grunde gehts nicht um mich sondern mein Mann.

Er ist derzeit auf montage ( ca 300km von zuhause weg )
Er fährt einen renault kangoo rapid ( schlüsselnr : 3004 05300A8)

Heute morgen ging bei ihm die batterieleuchte und stopp leuchte an. Ging aber auch wieder aus.
Heute abend blieb sie aber an, bzw bei schlaglöchern geht sie kurzzeitig mal aus.

Keilriemen ist ok.

Er meint schonmal das es die lichtmaschine ist.

Die frage ist nur muss die koplette lichtmaschine ausgetauscht werden oder reicht evt auch nur der regler?

Er kommt normal zum WE immer nach hause.
Aber in dem zustand 300km zu fahren ist ja unmöglich.
Also überlegen wir nach einer kostengünstigen u schnellen lösung.

Wäre schön wenn jemand von euch einen rat hat.
Ich weiß per ferndiagnose ist es nicht leicht. Aber vielleicht hat ja jemand schonmal so ein problem gehabt und kann erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
Kathy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion