KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vibration Lenkrad vorn Links - rumpeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mikangoo, dresden, Montag, 25. Dezember 2017, 23:44 (vor 26 Tagen) @ M-YV

Guten Abend.

Danke erstmal.
Bin heute 600km gefahren und es wurde leider deutlich schlimmer. Hatte schon ein sehr ungutes Gefühl.

Gewichte sind sie noch dran!
Luftdruckerhöhung hat nichts verändert!

Vibrationen sind synchron zur Geschwindigkeit. Je schneller ich fahre desto schneller wird die Vibration!

Werde in den 3 Werktagen meinen Mechaniker aufsuchen. Hoffentlich hat er Zeit. Eventuell hat er auch das "neue" Radlager vor 2000km nicht ordentlich eingepresst.

Den Tipp mit dem abs ring werde ich nochmal verfolgen! Werde mal den Fehlerspeicher auslesen, das würde dahingehend ersichtlich sein. Bei mir leuchtet leider immer die Motorleuchte orange, so dass ich keine plötzlichen Veränderungen sehe!

Grüße

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion