KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keine Zündung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hugin ⌂ @, Blomberg, Mittwoch, 03.01.2018, 13:57 (vor 199 Tagen) @ Schrauber

Ich denke auch - bei meinem Glück geht alles in 12 Monate wieder los wenn ich jetzt einen für ca 5000 € kaufe.
Bei einem neuen Dacia Dokker häte ich die Kosten halt als Kredit / Zinsen / Mehrkosten Versicherung und Wartung.

Das Auto hat jetzt 240k runter.
Der Zeitwert wird sicher unter 1000 k liegen.

2017 war auch auf jeden Fall das teuerste Kangoo Jahr - ein guter Kumpel hat sich jetzt einen KIA Sportage gekauft - für 36000 euro. Da hat er über 4000 Wertverlust im Jahr.
Ist ihm egal, ich würde schreien vor Schmerzen :-)

So oder so, Autos kosten halt Geld. Ich bespreche das nochmal mit meiner Besseren hälte und dann muss halt entschieden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum