KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keine Zündung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 03.01.2018, 16:22 (vor 199 Tagen) @ hugin
bearbeitet von Lotti Karotti, Mittwoch, 03.01.2018, 16:31

Hallo hugin

So oder so, Autos kosten halt Geld. Ich bespreche das nochmal mit meiner Besseren hälte und dann muss halt entschieden werden.

Bevor ihr euch für irgendetwas entscheidet: Es wäre möglich, bei einem defektem Anlasser den Kangoo anzuschieben (2.Gang rein, Zündung an, anschieben und Kupplung kommen lassen).
Sollte der Kangoo dann anspringen, hättest du die Möglichkeit, zu einer anderen Werkstatt zu fahren und dir eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht zu einem von euch aus gesehenen, nicht weit entfernten, anderen Renault-Autohaus? http://www.kleimeier.de/unser-haus/unser-haus/index.html
(sehr erstaunlich an dieser Werkstatt: Ein Mechaniker heißt Martin Gensch....vielleicht zufällig der gleiche Name, wie ein Forenmitglied? :-) )
Ich habe auch so das Gefühl, als wenn die jetzige Werkstatt mit eurer Geldbörse spielen möchte (Reparatur oder Neukauf -> Kundenbindung erhalten).
Versuche es mal, die Werkstatt zu wechseln ;-)

Beste Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum