KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlerteufel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:13 (vor 15 Tagen) @ Lotti Karotti

Zum Radio: Ich denke mal, da muss TunerList rein. Das kann man aber von hier aus schlecht sagen. Es könnte auch ein Stecker vom Bediensatelliten am Lenkrad nicht richtig gesteckt sein. Die Kabelverbindung ist so: Radio -> Bediensatellit Lenkrad -> Display oben.

Wurde soeben darauf aufmerksam gemacht. Die Kabelverbindung ist von mir falsch beschrieben worden. Es muss so heißen: Radio -> Display und Bediensatellit Lenkrad -> Display. Im Display sind also zwei Stecker drin.

Sorry für den Fehlerteufel von mir ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion