KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wegfahrsperre + Tachoinstrumente (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

migegro, Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:21 (vor 13 Tagen) @ jam

Das Problem mit deiner Wegfahrsperre wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit durch defekte/teildefekte Transponder in den Schlüsseln (Plips) verursacht.
Die Plips bestehen im Prinzip aus zwei Sendern, einem passiven Transponder für die WFS und einem aktiven (433MHz) Sender für die Zentralverriegelung.Die Antennen/Spulen des Transponderkreises sind leider bruchempfindlich...wenn der eine Schlüssel wenigstens noch teilweise etwas hergibt, könntest du dir davon eine Kopie ziehen lassen...ich habe mir die hier preiswert machen gelassen https://www.autokeytec.de/ ...das Problem mit deinen mit deinen Instrumenten ist mir allerdings noch völlig unbekannt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion