KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schrauben für den Dachträger (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 21.01.2018, 09:49 (vor 2288 Tagen) @ schwarzfahrer

WENN Du dann einen Träger montieren möchtest, hebel kurz zuvor den Kragen der Kunststoffschraube ein wenig hoch und sprühe WD40 unter den Kragen. Das WD40 kann dann in das Gewinde kriechen und macht das ganze gängig.

Ich hab beim Kangoo auch mal eine solche Schraube abgedreht, die kosten nicht viel, aber es nervt. Achte darauf den passenden, größtmöglichen Torxschlüssel zum ausdrehen zu verwenden, das war mein Fehler: Torx eine Nummer zu klein und schon war die Schraube von innen schön rund. Dann ging mal gar nix mehr.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion