KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung meinerseits (Plauderei)

Jaeger0187, Sunday, 28.01.2018, 19:21 (vor 2273 Tagen)

Servus, grüß euch!

Bin der Tobi, 30 Jahre alt und komme aus Nordhessen, genauer gesagt wohne ich im Knüll Gebirge. Wie mein Forenname schon verrät bin ich Anhänger der grünen Zunft und besitze einen 2008er 4x4 Rapid. Ich mag dieses Auto unheimlich gern, jedoch haben wir 2 gerade einen Disput miteinander. Der werte Herr meinte nämlich, dass es eine gute Idee ist einfach mal so auf der Autobahn den Zahnriemen reissen zu lassen. Genau deswegen bin ich gerade hier, erstmal um nach einem Ersatzmotor Ausschau zu halten und um mir auch weitere Tipps und Tricks zu holen bei Bedarf. Ich freu mich auf einen regen Austausch und ein Treffen in meiner Nähe gibt's auch wie ich gesehen habe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion