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Kupplung am Ende (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mike001, Thursday, 15.02.2018, 11:20 (vor 2254 Tagen) @ Schrauber

War lange offline wegen extremen Zeitmangels, daher jetzt erst meine Antwort:

KC0C, 1,4l Originalmotor E7J 780 mit 205 tdkm, läuft wie ein Uhrwerk.
Anlaß war eigentlich „nur“ Kupplungswechsel.
Dazu kamen weitere Überraschungen:
Masseband verfault
Lenkmanschette links zerfetzt
Linke Seite Schiebebolzen im Bremssattel festgebacken
Gummi in der Drehmomentstütze gerissen
Unterste Federwindung im linken Federbein gebrochen
Rechtes Traggelenk vom Achsschenkel ausgeschlagen
Bremsbacken in den Trommeln nach lange angezogener Handbremse festgerostet
und etliche kritische Rostschäden....

Inzwischen einige Schwachstellen kennengelernt, endlich alle Schäden behoben, nun hüpft das Beuteltier wieder.

Das inzwischen ans Herz gewachsene Tierchen sollte schon noch ein paar Jahre mitmachen.


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