KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Preisfrage Kangoo (Plauderei)

Hardy_Woodcutter @, Freitag, 16.02.2018, 16:04 (vor 273 Tagen) @ postfrosch05

Einen Verkaufspreis kann man immer schlecht sagen. Als ich für meinen Sohn vor etwa einem Jahr auf der Suche nach einem Hochdachkombi war, war ich erschrocken, was da für Preise verlangt werden.

Bei mobile bekommt man ja Vergleichspreise rausgeworfen, an denen man sich orientieren kann, auch wenn der Verkaufspreis in den meisten Fällen deutlich niedriger ist, als die Preise, die die Verkäufer gerne hätten.

Den Lambdasondenfehler kann man ja mal in der Werkstatt auslesen lassen, dann ist ja meistens klar, was gemacht werden muss.

So wie ich das sehe ist der Zahnriemen aber überfällig.

Frischer TÜV ist aber immer ein Verkaufsargument.

--
Kangoo 1.6 16V (KC0S), EZ 2001, Motor K4M 752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum