KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kein Radio im neuen/alten Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 22.02.2018, 09:01 (vor 210 Tagen) @ Schrauber

Im Kangoo liegt bei mir ein flacher aktiver Bassbooster von Pioneer. Geiles Teil, so macht Musik richtig Spaß. Im Wagen ist aktuell ein Sony Autoradio, ich hab vorn 100mm und hinten 160mm ovale Sony XPlöd Speaker verbaut, das klingt schon DEUTLICH besser als die Pappdinger von Renault, auch ohne Bass.

Allein wegen einer Freisprechfunktion würde ich auf ein modernes Radio nicht mehr verzichten, MP3 vom USB-Stick oder Handy sind für mich auch unerlässlich geworden. Luxus, ja, aber heute fährt auch keiner mehr mit nem alten Blaupunkt-Radio mit UKW, MW und LW rum. Daswürde ja auch reichen ;-)

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum