KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lampenwechsel Scheinwerfer vorn (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Friday, 09.03.2018, 11:30 (vor 2212 Tagen) @ Cosmopolit

Jedes Mal, wenn ich die Lampe (H4) vorn wechseln muss, mache ich mir die Finger wund, ärgere mich über den Ingenieur, der sich das so ausgedacht hat, und möchte ihn am liebsten auf dem Markt eingeteert hinstellen.

Wenn er den Kangoo einen halben Meter länger gemacht hätte, damit du bequem dran kommst, würdest du ihn wahrscheinlich Teeren UND Federn wollen ... sowas macht man aber mit Menschen nicht!

Ich kann die Stelle nicht sehen, auch wenn ich meinen Kopf tief in den Motorraum schiebe, muss es nach Gefühl machen- und es geht und geht nicht, es macht mich wahnsinnig. Einmal im Jahr, jedes Mal das Selbe… grrr

Ich kann die Stelle gut sehen, von wo aus schaust du denn *what*
Und dass das ganze ein bisschen hakelig ist, meine Güte ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion