KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ölfilter verliert Öl (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 11.04.2018, 18:25 (vor 15 Tagen) @ ingolf

Hallo,
genau das denke ich auch. Und das kommt dann eher davon, dass er zu fest angezogen war, oder halt ein Materialfehler.

Das mit Handfest beziehts sich darauf wenn man gut beikommt.

Wenn das mit dem Absteuen teuer wird, dann würde ich versuchen das bei ATU wiederzuholen.
Bei einem Materialfehler am Filter haftet möglicherweise der Hersteller wegen Produkthaftung.

Es wäre gut wenn Zeugen die Demontage mit beobachtet haben.
Sieht man Filter ein Defekt? Dann würde ich auf jeden Fall gute Bilder davon machen.
Wenn die Rechnung sehr groß wird würde ich dann auch ein Gutachter zu Rate ziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum