KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schadensbild (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Balou08, Sonntag, 22.04.2018, 11:25 (vor 35 Tagen)

Liebe Kangoo Gemeinde,
Ich habe einen 4 x 4, 1,6 BJ 2006.
Gestern war der Alptraum...fahre um die Kurve, mit einem Mal ein Schlagendes Geräusch fahre rechts daneben steige aus sehe unterm Auto eine Öllache die immer größer wird.schau zurück und da ist auch schon eine schöne Spur.Abschlepper geholt und zu mir nach Hause schleppen lassen.
Hat einer eine Idee was das sein könnt... vielleicht Antriebswelle Re? Ist es beim Allrader auch wie beim normalen Kangoo Getriebe dass bei der einen Seite das Öl rausläuft wenn man den Antrieb Rausmacht?
Danke für Eure Mühe
Traurige Grüße Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum