KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schadensbild (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 22.04.2018, 13:37 (vor 119 Tagen) @ Balou08

Mahlzeit,

Ist es beim Allrader auch wie beim normalen Kangoo Getriebe dass bei der einen Seite das Öl rausläuft wenn man den Antrieb Rausmacht?

Ja, Fahrerseite.

Hat einer eine Idee was das sein könnt...

Von der konkreten Frage mal abgesehen sehe ich mich aber völlig außer Stande anhand deiner Beschreibung irgend einen Schaden fest zu machen. Das kann nämlich alles mögliche sein.
Von einem einfach nur geplatzten Ölfilter wie wir es neulich mal hatten, bis hin zu einem kaputten Kurbelwellenlager das in einem Abriss de Pleuel und durchschlagen der Ölwanne mündete...

Schau wo das Öl herkommt und mach möglichst Fotos, dann sehen wir weiter.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum