KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 25.05.2018, 21:34 (vor 2155 Tagen) @ Katia

Jep da liegt die Crux. Es wurde eine Dichtheitsprüfung gemacht und die hat er auch bestanden. Darum habe ich mich erstmal sicher gefühlt und gefreut....

Dann würde ich an deiner Stelle dort nochmals hinfahren und das so berichten. Dann muss ein Kontrastmittel mit eingefüllt werden, um zu sehen, wo die undichte Stelle ist.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion