KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselfahrverbote allgemein (Plauderei)

Nebel-Jonny, Sunday, 10.06.2018, 22:01 (vor 2136 Tagen) @ Nebel-Jonny

Ich hab hier im Betreff aber auch irgendwie das Thema nicht ereicht was ich hier eigentlich anstoßen wollte.

Der Gesetzgeber demontiert momentan mein Auto scheibchenweise.
Wiederverkaufswert geht in den Keller .
Reparaturen lohnen sich nicht mehr wegen drohender Fahrverbote .
Ok ich fahr den nur noch Fahrrad.

Aber Skeptiker der Dieselfahrverbote behaupten nachdem die Diesel alle verschrottet sind, werden die EU Grenzwert Vorgaben
Luftmessungenn immer noch nicht eingehalten werden , weil es ja noch andere Luftverunreiniger gibt Kraftwerke Schiffe Autos Moppeds.
So das nützt mir den aber zu dem Zeitpunkt auch nix mehr weil ich meinen Kangoo zwischenzeitlich schon verschrottet hab.

Diese ganze Dieseldebatte kopfschüttel.
Warum nicht deutschlandweit Diesel aus ?
Gibt den Navis Umgehungstrecken für Diesel wo alle Anwohner durch erhöhten Dieselverkehr gekillt werden.

Na noch gibt's ja keine großen Dieselfahrverbot.
Ist ja alles nicht so einfach. Das ist ja das Thema in den Medien .
Berufspendler müssen kündigen weil ohne Diesel Arbeitsplatz sich nicht rechnet.
Touristen bleiben aus weil die einen Diesel haben und und und....
Warum gibt's eigentlich keine Anbieter die alle Diesel so umrüsten z.B Euro 6.
Fakt ist nachdem ich Kat nachgerüstet hab ist jetzt Fahrverbot angesagt gemein sowas...

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion