KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachhaube Dachfenster? Was ist möglich? (Camping / Einbauten)

hierunddort, Hannover, Monday, 18.06.2018, 19:47 (vor 2110 Tagen) @ imkerlein1969

Moin,

wie das von dir ausgesuchte Dachdingens ausschaut ist mir noch ein wenig ein Rätsel.
Nichtdestitrotz versuch ich mein Glück.

Nichtinvasiv waren z.b. Windabweiser für die Vordertüren, die Lüftungsschlitz kombi welche ins Fenster geklemmt wird oder der "Heckklappen-Aufhaltestift"

ein einfaches Heckzelt tut es auch, wenn auch auffälliger.

Invasiv gäbe es die 20x27cm Dachklappen die auch Schrauber verbaute. Bis hier alles im Forum bereits gesehen)
Ansonsten hab ich auf Island viele KleinCamper mit einem runden rotierendem weißem dingens im Dach gesehen. Vermutlich zur Lüftung.

Vermutlich wird auch einiges im Juli am Edersee zu bestaunen sein.

Grüße
Hierunddort

P.S. Verbesserungen und Anregung sind gerne gesehen :)

--
NV200 EZ 2013
ex: G1Ph2 EZ 2007 1.6 16V 16xkkm RIP
ex: G1Ph1 EZ 1999 1.4 RT 148kkm

Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion