KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachhaube Dachfenster? Was ist möglich? (Camping / Einbauten)

Schrauber, Monday, 18.06.2018, 23:21 (vor 2131 Tagen) @ imkerlein1969

Bei den Bildern von Schrauber ist das Dach im Bereich der Dachluken schön glatt, bei meinem Fahrzeug eben durch die Längssicken gewellt.

Meine kleinen "Dachentlüftungsklappen" passen vielleicht zwischen die Sicken? Wie groß ist denn der Abstand? Laut Katalog sind die Klappen 27 cm breit, ich kann aber bei Tag mal nachmessen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion