KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo-Treffen - 13.-15.07.2018 Wahnsinnsfete ? (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Friday, 27.07.2018, 00:20 (vor 2071 Tagen) @ Schrauber

Die feiern bestimmt alle in der Facebook-Gruppe weiter ;-)

Kann sein. Dort ist das Interesse an Treffen stetig gestiegen. 3 Jahre in Folge und das nächste Treffen ist tatsächlich bereits in Planung.

Die spöttischen Kommentare sind daher völlig unangebracht. Es waren 20 Kangoos da und diesmal sogar 2 Halbe! Den G1 Phase 2 im Australian-Roadtrip-Look samt passendem Anhänger aus einem G1 Phase 1 (geschnitten auf Mitte der Fronttüren) hättet ihr sehen sollen!

Sobald Termin/Location feststehen werde ich hier einen Faden dazu aufmachen, alle Kangoofreunde sind herzlich dazu eingeladen, egal ob Forum oder Facebook. Allerdings wird es keine Diskussion hier um Datum oder Ort geben.

Die zahlreichen Bilder habe ich den Teilnehmern zugänglich gemacht und 2 Usern, die diesmal leider nicht teilnehmen konnten, zur privaten Verwendung.

Vielleicht ist die Beteiligung von Usern aus dem Forum mykangoo.de nächstes Mal größer, wer weiß...vielleicht kommst du selbst auch mal?

Fazit vom Kangoo-Treffen 2018:
Es war klasse!*thumbsup*


Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion