KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-Treffen (Treffen)

Lotti Karotti, Friday, 27.07.2018, 19:32 (vor 2072 Tagen) @ Schrauber

Moin

Es gab mal Zeiten, da wäre ich gerne zu einem Treffen gekommen, aber bei dem Ton, der seit einigen Jahren hier im Forum herrscht, hat sich das für mich auch deswegen bis auf weiteres erledigt.

Meinst du nicht, dass der geschriebene "Ton" anders sein kann, als das persönliche Gespräch während eines Treffens? Ich denke, bei einer guten Gesprächsrunde mit einem kühlen Bier würden sich so manche "Missverständnisse" ganz gut aus dem Weg räumen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich nächstes Jahr dabei bin oder nicht (gesundheitliche Gründe). Es sollte aber kein Hindernis für dich (oder auch andere Interessierte) sein, mal den Weg der persönlichen Begegnung zu gehen. Dazu laden wir dich und auch andere gerne ein. Noch ist ja Zeit...aber in der Zeit kann man sich überlegen, ob man mal ein Treffen mit gleichgesinnten Kangoo-Fans wagt.

Ok....eigentlich hätte ghopper antworten sollen, aber ich denke, meine Antwort an dich ist in seinem Sinne.

Sehr freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion