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Folgeproblem Bremskraftverstärker (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 01.08.2018, 08:52 (vor 2067 Tagen) @ Schrauber

BKV: Verbindungsrohr zum Motor überprüft, sieht samt Anschlüssen einwandfrei aus.

Stell mal den Motor an. Wenn er an ist, dann mit Hilfe einer 2. Person, die dann im Fahrzeug sitzt, den Motor wieder abstellen. Genau dann musst du deine Ohren in der Nähe des Bemskraftverstärkers halten. Vielleicht hörst du ein Zischen....das wäre dann die undichte Stelle am Bremskraftverstärker. Das Zischen kommt vom Unterdruck des Systems. Bei einer Undichtigkeit wird da dann Luft eingesaugt.
Vielleicht bekommst du ja so raus, ob das System undicht ist und wenn, dann wo die undichte Stelle sein kann.

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1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


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