KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Gebtriebe, Öl, Schaltachse, Reparatursatz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Freitag, 10.08.2018, 19:32 (vor 69 Tagen) @ Cosmopolit

- Wo ist denn beim K9K, Getriebe JC5, ein Entlüftungsschlauch, habe ich noch nie gesehen?

Vielleicht auch nur ein Röhrchen mit Deckel drauf. Entlüfung ist aber ganz sicher eine vorhanden.

- Wegen der Schraube, die das Blech des Reparatursatzes halten soll, habe ich immer noch Bedenken. Kann ich sie einfach so rausnehmen?

Bei dem Repsatz ist eine Anleitung dabei und diese Anleitung sagt, wie ich gehört habe, das diese Schraube raus muss. Also raus damit.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum