KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimaanlage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus H., Thursday, 30.08.2018, 10:24 (vor 2060 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel,
danke für das Angebot. Allerdings finde ich bei meinem auf den ersten Blick keine Aufkleber mit Teilenummern, an den Kondensator (wenn das das Ding auf der Beifahrerseite am Kühler ist) komme ich gar nicht richtig hin. Momentan ist das Auto auch wieder woanders als ich.
Nachdem mein Kollege bei Klimanlagen auch keine Erfahrung hat, werde ich das wohl erstmal so lassen (ist ja wieder kühler), wichtiger ist jetzt erstmal, dass der Hobel über den Winter und im Frühjahr wieder durch den TÜV kommt. Meine Frau will ihn noch ein bisschen fahren. Immerhin darf er dank neuer Arbeitsstelle jetzt wieder etwas Landstraße und nicht mehr nur Stadt...

Viele Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 229'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 174'km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion