KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo nicht mehr bestellbar. Es kommt ein Neuer! (Plauderei)

Anonym, Friday, 14.09.2018, 07:21 (vor 2044 Tagen) @ Lotti Karotti

.....Immerhin sind letztes Jahr 5000 Kangoos verkauft worden und der Kangoo ist nun mal ein Verkaufsschlager....

Viele Grüße

Lothar

Hallo Lothar, schau mal ins Hochdachkombi Forum, da werden monatlich die Zulassungszahlen für Deutschland und Europa veröffentlicht.
Leider ist der Kangoo alles andere als ein Renner seiner Klasse, obwohl er das bessere Fahrwerk hat und eine bessere Verarbeitung als der bisherige Berlingo/Partner.
Und von den Zulassungszahlen des Caddy (immer noch mit Starrachse! Aber eben "Deutsch", wenn auch Made in Polen) mal ganz zu schweigen.
Gruß Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion