KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo nicht mehr bestellbar. Es kommt ein Neuer! (Plauderei)

Berli-Wolfgang, Kreis Pinneberg, Freitag, 14.09.2018, 07:21 (vor 6 Tagen) @ Lotti Karotti

.....Immerhin sind letztes Jahr 5000 Kangoos verkauft worden und der Kangoo ist nun mal ein Verkaufsschlager....

Viele Grüße

Lothar

Hallo Lothar, schau mal ins Hochdachkombi Forum, da werden monatlich die Zulassungszahlen für Deutschland und Europa veröffentlicht.
Leider ist der Kangoo alles andere als ein Renner seiner Klasse, obwohl er das bessere Fahrwerk hat und eine bessere Verarbeitung als der bisherige Berlingo/Partner.
Und von den Zulassungszahlen des Caddy (immer noch mit Starrachse! Aber eben "Deutsch", wenn auch Made in Polen) mal ganz zu schweigen.
Gruß Wolfgang

--
2004-2009: Berlingo 2.0 HDI
2009-2011: Kangoo Privilege Aut. LPG.
2009-2013: Berlingo Exclusive HDI 112
Seit Jan 2013: Citroen Picasso C3 eHDI EGS6 (als Zweitwagen)
Seit Nov 2013: Kangoo Luxe dCi 110 Start & Stop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum