Leerlaufdrehzahl zu hoch, Kangoo1 BJ2000 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo,
ich habe einen alten Kangoo1 BJ200, 1.4 Benziner (E7J)
Nach dem starten fahre ich so 3-10min und dann steh ich ander Kreuzung mit ca 2.000-3.000 U/min. 10 später ist das Problem wieder weg, und tritt dann 10-15 später wieder auf usw.
Gemacht wurde schon:
Leerlaufregelventil gewechselt (selbst)
Abgaskrümmer getauscht (hatte n Riss)
Ansaugtrackt wurde abgesprüht und auf Undichtheiten gecheckt.
Massepunkte gecheckt
die letzten Sachen alle in der Werkstatt, da ich blutiger Anfänger bin. Ja, ist mein erstes eigenes Auto :)
Fehlercode P0711: Leistung Getriebeöltemperatursensor (hab ich vom Kumpel auslesen lassen, da mein OBD nichts ausgespuckt hat)
Hat der 1.4er überhaupt so einen Sensor? Ich finde dazu nichts im Reperaturbuch.
Ich bin am Ende meines Lateins. Habt ihr da noch iwelche Tips?
LG
Olaf