KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ist das die Zylinderkopfdichtung?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat, 21502 Geesthacht, Friday, 26.10.2018, 19:36 (vor 2001 Tagen) @ meinautoistkaputt

Mein Kangoo 1,4 L hat jetzt die 200000 er Marke ohne Probleme überschritten( gekauft 2014 mit 153000 Km ), allerding hat der den K 7 J Motor, und der hat ( soweit ich richtig informiert bin keine nassen Laufbuchsen). Die Leistung des Motors ist nicht so berauschend, mit geringer Beladung geht es ja noch , aber 100 Kg Motorradanhänger mit 2 Trialmotorrädern ( ca. 200Kg ), dann noch Ausrüstung, macht zus. ca. 500 Kg : da geht dem Motor schon mal die Luft aus ; es sei denn er wird getreten ( mag ich nicht, außerdem säuft er dann ). Durchschnittsverbrauch im Jahr ca. 8 L ( geht von 6,2 bis 9,5 L ). Mein nächster Kangoo wird ein gebr. 1,6 er.

Ein erholsames Wocheende wünscht Euch der Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion