KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Austauschbare Karosserieteile untereinander (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Tuesday, 13.11.2018, 04:10 (vor 1962 Tagen) @ alpenueberquerer

Wie groß ist den in der Realität der Spritverbrauch

Benziner kaum unter 10l.

und Reifenverschleiß ggüb. Einen Frontantrieb

Meine Verschleißen leider ungleich weil da vorne rechts was vergurkt ist (war? *fingerkreuzt*).

Da die Hinterachse aber nur zuschaltet wenn vorne schlupft ist da nicht wirklich mit mehr Verschleiß zu rechnen. Die Pneu an sich sind aber etwas teurer.

und wie anfällig sind die 4x4 und worauf muss ich achten bei einem mit 170.000 und abgelaufenen TÜV.

Das wurde im Forum schon mehrfach behandelt. Ein guter Startpunkt wäre z.B. hier: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=283149


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion