KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag Leuchte brennt teilweise (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

anonym, Wednesday, 14.11.2018, 21:45 (vor 1990 Tagen) @ Aviator

Hallo auch,

das gleiche Problem hatte ich bei einem Citroen Xantia. Ich ging von einem Phantomfehler aus, der durch Luftfeuchtigkeit im Innenraum immer mal wieder auftrat. Beim Citroen konnte ich diesen durch Abklemmen der Batterie zurücksetzen. Für die Behebung des Fehlers benutzte ich eine kleine Plastiktüte (z.B. Gefrierbeutel) in die ich die elektrische Verbindungsklemme des Gurtstraffer unter dem Sitz reinpackte, die Luft mit einem Strohhalm raussaugte und die Tüte dann mit Klebeband zuklebte , sodass keine Luft mehr eindringen konnte. Somit war das Problem gelöst und der Fehler trat nie mehr auf, folglich blieb die Warnlampe aus.

Viel Spass beim Saugen

rucksackwilli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion