KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




A 40 (Plauderei)

Lotti Karotti @, Samstag, 17.11.2018, 09:52 (vor 29 Tagen) @ Peter Franken

Die Regierung predigte Sprit zu sparen und die Menschen kauften Diesel-Autos weil die erwiesenermassen effektiver sind.

....und in Osnabrück richtet man haufenweise Baustellen ein, damit dort niemand mehr Auto fahren möchte. Zur Zeit ist das Chaos dort im gesamten Stadtgebiet zu spüren und wenn dann noch Stau am Lotter Kreuz (A1/A30) ist, kannst du das Auto mitten auf der Kreuzung stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen. Am nächsten Tag ist dort wieder der gleiche Stau und niemand hat gemerkt, dass du gar nicht im Auto gesessen hattest.
Ich sag mal so: Eine Stadt ist selbst Schuld, wenn Fahrverbote verhängt werden...bei so einer Baustellenkoordination. Die A40 ist zwar kein Stadtgebiet, aber sie führt durch stark bewohntes Gebiet und hat auch täglich Staus.

Fazit: Nur durch vernünftige und gut koordinierte Verkehrspolitik vermeidet man künftig zentrierte Luftbelastungen!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum