KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mein Renozeross hat die Abgasuntersuchung überstanden ! (Plauderei)

V.Pinnau @, Neumünster, Samstag, 17.11.2018, 15:59 (vor 28 Tagen) @ Mc Stender

Baustelle : die vor einem Jahr gekauft und montierten Reifen sind inneseitig zu stark abgefahren , als mir das vor einigen auffiel habe ich mich nur um die Spureinstellung gekümmert , es liegt aber wie ich jetzt selbst mit einer normalen Wasserwaage feststellen konnte an dem viel zu großem negativen Radsturz .
Ich bin am überlegen ob ich mir die Spezial Nockenschraube bestelle um das einstellen zu können.
Ich muss jetzt zwei neue Reifen kaufen und zur Nachkontrolle der HU .

mfG V.Pinnau

--
1.9dt 780 Bj 2001/ 3004-102


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum