KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mein Renozeross hat die Abgasuntersuchung überstanden ! (Plauderei)

V.Pinnau @, Neumünster, Donnerstag, 22.11.2018, 22:49 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von V.Pinnau, Donnerstag, 22.11.2018, 23:34

Da kommen noch Kilometer drauf , der Kangoo ist im Einsatz als Gewerbefahrzeug fuer einen Kleinbetrieb der Unterhaltungselektronik als Hundetransporter und als Taxi fuer meinen Sohn der Handball Torwart in einer A Mannschaft spielt, 30Km ausserhalb ,
der Wagen diente früher schon als Firmenwagen wo Langstecken gefahren wurden .
Das Känguru hat 341 T Km gelaufen und heute noch mal einen HU Stempel bekommen , ich habe sehr viele Verschleißteile selber gewechselt auch Teile die nicht unbedingt nötig wahren und viel Arbeit investiert weil diese Konstruktion mit zwei Schiebetüren und geteilter Tür hinten und den kurzen Fahrzeugabmessungen fuer meine Anforderungen an ein Auto unbeschreiblich Praktisch ist !
Es ist das einzige alte Auto das ich habe und hatte bei dem ich nicht dem Motor aufgemacht habe noch nicht einmal den Ventil Deckel demontiert habe auch das Getriebe ist OK .

mfG Volker Pinnau

--
1.9dt 780 Bj 2001/ 3004-102


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum