KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




was bitte ist ein DF 113 Kühlmittel drucksensor stromkreis (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Dienstag, 20.11.2018, 14:45 (vor 29 Tagen)

bei nem dci ? (das wort in einem stück war zu lang im betreff :) )
moin, nach längerer abstinenz ;)

habe eben einen liegengebliebes kangooroo ausgelesen, der war nach nem kurzstopp einfach ausgegangen, mit roter motorleuchte.
eine handvoll fehler:
DF 116 zylinderrefferenz /
DF 117 drucksensor rampe
DF 061 vorglühanlage
DF 113 kühlmitteldrucksensor
DF 037 bremslichtschalter

erstmal alle gelöscht, motordeckel ab um den kupferwurm zu suchen (motorkabelbaum ca. 1,5 jahre alt) keinen gefunden.
dann lies er sich wieder starten.
als fehler kamen auch nach probefahrt nur
DF 061 (ist wohl standard bei wagen mit vorglühanlage :-D )

und eben jener DF 113 Kühlmitteldrucksensorstromkreis

wenn das ding in der klima sitzt wieso taucht der im steuergerät der dieseleinspritzung oder ist es kein druck - sondern ein temperatursensor ? oder hat er gar nichts mit kühlmittel zu tun ? internet-recherche blieb ??????

und welcher der fehler sorgte für das liegenbleiben ? oder wars die kombination ?

danke für die unterstützung beim lösen der ????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum