KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

wie mans nimmt.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Dienstag, 20.11.2018, 21:18 (vor 26 Tagen) @ Buggy

gibt da natürlich noch das von karosserie an batterie -
ob es wie an anderen fahrzeugen noch einzelne massepunkte gibt entzieht sich meiner kenntnis.

Bei meinem ersten G1Ph1 hatte ich die ersten zwei Jahre Probleme mit meinem Kombiinstrument (schwankende Anzeige, Ausfall der Anzeige, nach Abschalten / Neustart alles wieder i.O.). Als ich der Renaultwerkstatt massiv mit Ombudsmann etc. gedroht habe haben die endlich gesucht und dann erzählt, dass zwei Masseverbindungen hinter dem Armaturenbrett schadhaft/locker waren, dann war das Kombiinstrument bis zum verschrotten i.O.

Es scheint also noch mehr Masseverbindungen zu geben die merkwürdige Störungen verursachen...

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum