KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS - Zweitschlüssel ohne Plip ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 27.11.2018, 21:12 (vor 21 Tagen) @ JoachimG

Hi,

es kommt vor das sich der kleine Chip im Schlüsselgehäuse löst und dann nicht mehr richtig ausgerichtet ist.

Ich würde zum einen versuchen zu horchen ob was im Schlüssel lose ist.
Im zweifel auch mal öffnen und nachschauen.

Klar wäre das eher wahrscheinlich wenn er rumtergefallen wäre, aber ohne exotische Ideen wird man in dem Fall nicht weiter kommen.

Alternativ würde ja quasi noch Digitale Verwirrtheit in deinem Kangoo eine Erklärung sein, also womöglich ein Bit gekippt?

Ich würde den Kangoo auch nochmals etwas länger Stromlos machen, und dann etwas Regentanz und hoffen, dass es danach wieder geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum