KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spritzdüsen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

funduz, Monday, 10.12.2018, 17:55 (vor 1954 Tagen) @ fridolyn

Hi,

ja, ich habe beide Düsen nach oben rausziehen können.
Ich habe die Düse ein wenig quer zum Fahrzeug hin- und her bewegt und daran gezogen. Aber nicht mit zu viel Kraft, wenn der Schlauch abgeht und der dann unter der Plastikabdeckung verschwindet, dann ist mehr noch mehr basteln angesagt. Ich hatte die Originaldüsen mehrfach raus, weil ich sie reinigen wollte. Habe ich aber nicht geschafft. Den Schlauch hatte ich, während die Düse raus war, mit einer Klemme gesichert. Eine stramme Wäscheklammer könnte auch gehen. Die neuen Düsen sitzen leider nicht so stramm und wackeln jetzt ein wenig, das macht das Einstellen schwieriger.
Gruß Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion