KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem: Servopumpe läuft - keine Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

syvox, Montag, 24.12.2018, 10:58 (vor 31 Tagen) @ Mc Stender

Hallo!

Nö also böse bin ich nicht.... heißt es doch das ich das nochmal zerlegen "darf".... - da freu ich mich doch schon drauf ;-)

Nein nicht falsch verstehen - danke für den Tipp das klingt nämlich wirklich plausibel und würde das Fehlerbild durchaus beschreiben....
Stellt sich wieder meine Techniker
- wobei.... jetzt wirds spannend....
ich nehme ja nicht an, dass ich diese Gummikupplung auf dem freien Markt so einfach bekomme - und selber schnitzen wird wohl auch nix - oder?

Danke nochmal... hoffe aber immernoch aufs Weihnachtswunder.... - vielleicht funktionierts ja morgen einfach so weil die Weihnachtswichteln da waren :-) - wünschen kann man es sich ja ;-)

Danke für den Tipp + Lg

Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum