KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem: Servopumpe läuft - keine Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

syvox, Dienstag, 25.12.2018, 10:50 (vor 29 Tagen) @ Mc Stender

Hallo und frohe Feiertage!

Die Weihnachtswichtel waren bei mir nicht tätig - so ein Gummiteil lag auch nicht unterm Christbaum also muss ich mich wohl auf die Suche machen.

Danke für den Tipp mit dem Artikel - ich hab den ehrlich gesagt bei den gefühlten 1000end die man im Internet findet wenn man Kangoo und Servopumpe eingibt dann überlesen (die meisten beziehen sich ja direkt auf den Motor).

In meiner Nähe gibts einen Gummifachhändler (nein nicht für die der andren Art sondern Industriedichtungen, Formgummi, Wellendichtungen usw...) ich werd mal sofern die Brösel noch irgendwie herzeigbar sind als Vorlage hoffen müssen das der was passendes hat bzw herstellen kann.... ansonsten kenn ich nämlich niemanden (noch nicht) der ne Drehbank sein eigen nennt und sowas basteln könnte....

Oder ich versuche mir selbst eine Drehbank beim weiblichen Teil der Kangoobesatzung rauszuhandeln :)

Na danke dennoch - wie gesagt das klingt GANZ nach dem Thema nach den Feiertagen und dem ganzen Trubel werde ich halt nochmal das Teil zerlegen und mir genau ansehen... und sehr wahrscheinlich lauthals FLuchen müssen ;-)

Lg aus Österreich

Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum