KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lautes motorabhängiges Geräusch (Plauderei)

Diesellok @, Simmerath, Samstag, 19.01.2019, 21:53 (vor 90 Tagen) @ tidi

Tja - wie gesagt, er macht das Geräusch völlig willkürlich während der Fahrt. Haube auf und horchen, woher´s kommt - da muß ich erst warten, bis er´s nochmal macht.

Luftfilter ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Luftfilter ein derart haarsträubendes Geräusch verursachen kann, aber wer weiß ?

Jemand anderes meinte, es könnte irgendwo eine Spannrolle mal kurz stehengeblieben sein - das könnte m.E. so ein Geräusch verursachen.

Gruß, Ralph

--
Kangoo Rapid G1Ph2, 1.5 dCi, Bauj. 2006
Kangoo Rapid G1Ph1, 1.5 dCi, Bauj. 2002
Trafic T 1000, 2.1 l Diesel, Bauj. 1982
Land Rover 109 Hardtop Serie III, Bauj. 1983


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum