KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unrunder Lauf P0314 P0304 klackern im Motorraum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

jef_de, Dienstag, 22.01.2019, 12:10 (vor 208 Tagen) @ Mc Stender

So Kerzen sind neue drin... Fehlanzeige , und Update nur die Kerze am 4.ten Zylinder ist verrußt die Anderen drei sehen ok aus.
Masseband vorne links ist ein Tipp das hängt natürlich einfach mal so runter.... wird gefixt, ist aber so wie das aussieht nicht seit gestern unten . Hatte auch schon mal Masse auf den Motor gegeben hat auch keine Abhilfe gebracht.
Löscht sich die Mkl selbst, wenn alles ok ist beim Kangoo oder ist die Stur und muss erst gelöscht werden?
So mir fällt nur noch Falschluft ein bevor es teuer wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum