KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unrunder Lauf P0314 P0304 klackern im Motorraum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

jef_de, Samstag, 26.01.2019, 21:10 (vor 205 Tagen) @ Mc Stender

wie gesagt Masseband wird gefixt... es wird ja wärmer und ab Mitte Ende nächster Woche habe ich auch tagsüber mal frei.... daher habe ich es provisorisch ersetzt mit Startkabel von Minus auf Motorblock ;-). Massefehler verfolgen mich in letzter Zeit. Fehler konnte ich löschen waren dann im Leerlauf mit provisorischer Masse auch raus. Motor lief aber nicht ganz so rund wie ich es gewohnt war. Eine kurze Probefahrt ohne prov. Masse endete in neuem Fehler p0204. Bis jetzt liege ich bei ca. 60€ für Zündspule und Kerzen ( die waren beide 50tkm drin). Zündspule kommt in die grosse Kiste für Notfälle fehlt halt ein Gummi ;-). Jetzt noch Massekabel und notfalls Einspritzdüse und ich hoffe das wars dann. Nuja, ich werde es, auch Dank der Super Unterstützung, auflösen und berichten.
LG Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum