KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ratlos (Plauderei)

Kathy, Sunday, 27.01.2019, 08:55 (vor 1908 Tagen)

Guten morgen zusammen

Ich muss mich nochmal an euch wenden, nachdem ihr mir in der vergangenheit schonmal geholfen habt:-)

Folgendes problem:

Mein mann fährt einen kangoo 1.5 dci baujahr 2004

Er ist freitag auf dem weg nach Hause und der kangoo fängt auf der autobahn an zu ruckeln.
Er ist noch autobahn runtergekommen bis zum nächsten parkplatz.
Folgende symptome waren da:
Auto ruckelte
Weißer Qualm aus dem Auspuff
Gab von alleine kurz gas
Jetzt springt er nur mit Bremsen reiniger an läuft aber nur kurz.
Keine leistung mehr vorhanden.

Vermutung lag beim turbo. Er hat ihn ausgebaut: welle hat aber kein spiel... turbe scheint es dann nicht zu sein?

Injektoren scheinen es auch nicht zu sein, er hatte sie mittels dieser flaschen getestet. In allen 4 flaschen war gleich viel diesel drin.

Was kann man noch überprüfen?
Fehlerspeicher auslesen lassen ist zwar noch eine idee aber heute schlecht möglich.

Über weitere ideen oder tipps wäre ich echt dankbar. Sind gerade,mit unserem latain am ende.

Liebe Grüße
Kathy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion