KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ratschläge für Verkauf G1Ph2 (Plauderei)

ingolf @, B, Montag, 04.02.2019, 11:34 (vor 74 Tagen) @ Horst

Ischkauffedeineaudo
gibt nie und nimmer 1000€

Tüv neu wenns geht hilft auf jeden Fall, Zahnriemen ist ein Insiderthema, würde ich nicht ansprechen. Wartungen wurden gemacht. (Punkt)
Ansonsten wie gesehen und zur Probe gefahren unter Ausschluß jeglicher Ansprüche, Doku der Übergabe und ab geht er.

Ein 14 Jahre altes Auto kann alles erlebt haben und wenn der Käufer gerne die Geschichte von der alten Frau, die den nur bei schönem Wetter, niemals im Salz, immer Langstrecke zum Ferienhaus, immer bergab und höchstens mit 90 km / h den fast-Neuwagen gefahren ist hören will...na dann ist das eben so.

Geld gegen Blech dürfte bei dem erzielbaren 2k€ ja auch kein Problem sein und bei verschärfter Vergnügungssucht gibt man in der Anzeige seine Handy-Nummer an statt der Wegwerfmailadresse.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum