KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Styropur unter der Gummimatte Fußraum Fahrerseite (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas Alt, Freitag, 08.03.2019, 23:58 (vor 76 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und habei eine Frage:

In meinem Kangoo Rapid Bj11/2008 ist das Styropur unter der Gummimatte Fußraum Fahrerseite zusammengebrochen. Dadurch ist nun der Boden wellig, man kann die Füße schlecht aufstellen. Wo bekomme ich das Teil bzw. welche Teilenummer hat das? Ist der Tausch viel Aufwand? Renault wollte inkl Einbau 800 Euro dafür haben, leider habe ich keine Info zum Einzelteilpreis bekommen. Kann mir da jemand mit Infos weiter helfen oder hat sowas evtl. da liegen, z.B. aus einem Schlachter im Raun K/BN/SU/AW?

Um aber gleich ehrlich zu euch zu sein: Der Wagen wird verkauft, daher werde ich kein aktives Mitglied hier mehr werden können, hatte aber in den letzten 5 Jahren so wenig Probleme mit dem Kangoo das ich vorher die Hilfe nicht brauchte.....

Vielen Dank vorab!

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum