KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Styropur unter der Gummimatte Fußraum Fahrerseite (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 09.03.2019, 08:42 (vor 1847 Tagen) @ Thomas Alt

Moin

In meinem Kangoo Rapid Bj11/2008 ist das Styropur unter der Gummimatte Fußraum Fahrerseite zusammengebrochen. Dadurch ist nun der Boden wellig, man kann die Füße schlecht aufstellen. Wo bekomme ich das Teil bzw. welche Teilenummer hat das? Ist der Tausch viel Aufwand? Renault wollte inkl Einbau 800 Euro dafür haben, leider habe ich keine Info zum Einzelteilpreis bekommen.

Ja klar ;-) Teilenummer ist 8200387593, nennt sich Gummibelag JA69 und kostet 340 € bei Renault.
Es müssen beide Sitze raus und etliche Verkleidungen müssen abgebaut und wieder angebaut werden. Meine Meinung: Versuch das mit einem Loch an passender Stelle und eine kleine Silikonfüllung durch das Loch.

[image]


Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion