KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spritsparen 1,6 16V 4x4 (Plauderei)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 14.03.2019, 12:39 (vor 70 Tagen) @ Fanthom

Ich merke schon lauter Witzbolde hier im Forum.

Man könnte aber auch mal ein wenig mitschmunzeln. Zumindest hat mir deine Frage ein Schmunzeln ins Gesicht gelegt. Mal ein krasser Fragenvergleich:

"Ich habe mir als Drittwagen ein Dodge Ram zugelegt. Ich weiß, der verbraucht viel, aber ich möchte den Spritverbrauch senken. Das Ersatzrad hab ich schon rausgeschmissen...spart Gewicht. Was kann ich noch optimieren?"

Schrauber hat übrigens recht...mit elektronischer Motorsteuerung lässt sich heutzutage nicht mehr viel herauskitzeln.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum